[:de] Kunde: Bayer CropScience Deutschland GmbH, Langenfeld Wenn ein „Das wurde immer so gemacht“ als globales Mantra eines durchaus erfolgreichen Vertriebs zukünftig einem anderen Zeitgeist folgen und veränderten Marktbedingungen entsprechen soll, benötigt der Außendienst neue Verkaufsargumente zur Kundenansprache. Inhalt und Design als weltweit einsetzbare wiedererkennbare Blaupause: produktübergreifend, prägnant aufbereitet und dennoch Zielgruppen-individuell.Argumentations-Leitfaden
Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation
Vertriebsunterstützung
Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation
Kunde: Bayer MaterialScience AG (heute Covestro AG), Leverkusen
Argumentations-Leitfaden
Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation
Client: Bayer CropScience Deutschland GmbH, Langenfeld
Wenn ein „Das wurde immer so gemacht“ als globales Mantra eines durchaus erfolgreichen Vertriebs zukünftig einem anderen Zeitgeist folgen und veränderten Marktbedingungen entsprechen soll, benötigt der Außendienst neue Verkaufsargumente zur Kundenansprache. Inhalt und Design als weltweit einsetzbare wiedererkennbare Blaupause: produktübergreifend, prägnant aufbereitet und dennoch Zielgruppen-individuell.
Vertriebsunterstützung
Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation
Client: Bayer MaterialScience AG (today Covestro AG), Leverkusen