WERBEWERK Kommunikationsagentur GmbH

[Digital Media:] Argumentations-Leitfaden / Vertriebsunterstützung

[:de]

Argumentations-Leitfaden 

Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation

Kunde: Bayer CropScience Deutschland GmbH, Langenfeld

 

Wenn ein „Das wurde immer so gemacht“ als globales Mantra eines durchaus erfolgreichen Vertriebs zukünftig einem anderen Zeitgeist folgen und veränderten Marktbedingungen entsprechen soll, benötigt der Außendienst neue Verkaufsargumente zur Kundenansprache. Inhalt und Design als weltweit einsetzbare wiedererkennbare Blaupause: produktübergreifend, prägnant aufbereitet und dennoch Zielgruppen-individuell.

Vertriebsunterstützung

Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation

Kunde: Bayer MaterialScience AG (heute Covestro AG), Leverkusen 

[:en]

Argumentations-Leitfaden 

Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation

Client: Bayer CropScience Deutschland GmbH, Langenfeld

 

Wenn ein „Das wurde immer so gemacht“ als globales Mantra eines durchaus erfolgreichen Vertriebs zukünftig einem anderen Zeitgeist folgen und veränderten Marktbedingungen entsprechen soll, benötigt der Außendienst neue Verkaufsargumente zur Kundenansprache. Inhalt und Design als weltweit einsetzbare wiedererkennbare Blaupause: produktübergreifend, prägnant aufbereitet und dennoch Zielgruppen-individuell.

Vertriebsunterstützung

Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation

Client: Bayer MaterialScience AG (today Covestro AG), Leverkusen 

[:]