WERBEWERK Kommunikationsagentur GmbH

[Classics:] Mailing und Newsletters

Fachkommentar neue Industriebau-Richtlinie, mehrstufige bundesweite Mailingaktion

Idee | Konzept | Text und Grafik | Adressdatenbank-Organisation | Versandhandling | Response-Kontrolle

Kunde: Dt. Rock­wool Mine­ral­woll GmbH, Glad­beck

Es gab zwei Mög­lich­kei­ten: agie­ren, wenn’s kalt ist oder reagie­ren, wenn’s warm wird. Sowohl unser Kunde, als auch die Brüs­se­ler EU-Legis­la­tive, haben sich für’s Agie­ren ent­schie­den. Beide fin­den: Vor­beu­gen ist bes­ser, als sich spä­ter im Flam­men­meer ver­bo­ge­nen Stahl anse­hen zu müs­sen.

Folder im Direktmarketing

Konzept | Text | Typografie | Grafik-Design | Produktion

Kunde: SOBS Her­ren­mo­den GmbH, Köln

Der life­style-ori­en­tierte Köl­ner mit geho­be­nem Ein­kom­men muss für seine exklu­sive Desi­gner­mode nicht unbe­dingt nach Düs­sel­dorf fah­ren: Die modisch-moderne Gestal­tung aller Wer­be­mit­tel unter Ver­wen­dung von bekann­ten Key­vi­su­als wie Cesare Atto­lini und Kiton har­mo­niert per­fekt mit dem fach­li­chen Anspruch an die Schnei­der­kunst des renom­mier­ten Her­ren­aus­stat­ters.

Wein–Newsletter im Direktmarketing 

Marken-Relaunch | Direktmarketing-Konzept | Grafik-Design | Text | Produktion

Kunde: Wirt­schafts­för­de­rungs­in­sti­tut Süd­ti­ro­ler Wein, Bozen

Wann der Mensch anfing Wein zu kul­ti­vie­ren, ist nicht genau belegt. Was aber in den Jahr­mil­lio­nen dazwi­schen geschah, in denen Weine aus Süd­tirol sich ein eher „ange­staubt-alt­mo­di­sches” Image zuleg­ten, soll­ten wir her­aus­fin­den.
Wir genos­sen den ange­neh­men Syn­er­gie-Effekt „Zigarre-Rot­wein”, um für das Wirt­schafts­för­de­rungs­in­sti­tut Süd­ti­ro­ler Wein­wer­bung in Bozen den Image­wech­sel und die Neu­po­si­tio­nie­rung ihrer Qua­li­täts­weine ein­zu­lei­ten.