[:de] Themenrecherche, redaktionelle Bearbeitung, Erstellung, Lektorat Konzeptentwicklung, Veranstaltungs-Design/Stand-Architektur, Catering, Licht-/Ton-/Bildtechnik, Back-Office etc. Für Unternehmen, (erklärungsbedürftige) Produkte, Immobilien, Vermietung und Quartiersentwicklung . Ideenentwicklung, Grafikdesign/Layout, (DNK, GRI, GRESB etc.) Zielgruppenspezifisch, zeit– und kostenoptimal, international, national, regional, lokal Dramaturgie, Storyboard, Animation, Location-Recherche, Casting, Kernkompetenzen
Anzeigenentwicklung, Kampagnenmanagement
Broschüren inkl. Text
Messen, Immobilien- und Mieterevents
Digital Media, Ambient Media etc.
Entwickeln und Pflegen von Internetauftritten
Ganzheitliche Positionierungsstrategien, Marketing- und Kommunikations- konzepte inkl. Umsetzung:
Kreation und Realisation
. Reinzeichnung, Produktion
. (Print/Digital Media)Nachhaltigkeitsberichterstattung nach (inter)nationalen Standards
Werbemittel- und Mediaplanung
Foto-Shooting und Videoproduktion
PostproduktionE-Recruiting und
Personalkommunikation Fachveranstaltungen, Tagungen und Netzwerkveranstaltungen
Philosophie
[Innovation]
Wir sind häufig Vordenker bei Identifikation und Umsetzung neuartiger und ungewöhnlicher Themen.
[Seriösität]
Wir fühlen uns dem Corporate Governance Kodex verpflichtet. Kreativität geht stets einher mit transparenten Überlegungen zur budgetären und technischen Umsetzbarkeit. Wir garantieren, dass alle Kosten – bei gleich bleibenden Anforderungen – im vorher gesteckten Rahmen bleiben.
[Qualität]
Kreativ und flexibel in der Konzeption – zuverlässig und engagiert in der Realisation. Für das gemeinsam mit unseren Kunden angestrebte Ergebnis tun wir oft mehr als notwendig und gefordert.
[Erfahrung]
Alle Planungen, Handlungsempfehlungen und Umsetzungsvorschläge erfolgen mit 20 Jahren Erfahrung. Viele vergleichbare Projekte wurden bereits erfolgreich betreut.
[Anspruchsdenke]
Wir sehen das große Ganze, sind aber auch detailverliebt und erst zufrieden, wenn bei Ihrem Projekt ästhetisch, sachlich-inhaltlich, organisatorisch und funktional alles passt.
[Emotion]
Wir leisten Kopfarbeit für Bauchgefühle. Leidenschaftlich. Denn Emotionen verankern Informationen und Erinnerung im Gehirn. Ohne eigene Emotionen bliebe auch unsere Leistung flach und das Ergebnis beliebig.
[Authentizität]
Dienstleister sollte sich nur nennen dürfen, wer bereit ist zu dienen und fähig ist zu leisten. Wir möchten jedoch noch mehr sein als „nur“ Dienst-leister: integrierter Partner unseres Kunden.
Werbewerk | Das Ambiente
„Mens sana in corpore sano“ soll der Satiriker Iuvenal gegen den Sittenverfall im alten Rom empfohlen haben („gesunder Geist in gesundem Körper“ – Iuvenal, Satiren X 356). Die Satire handelt von der Torheit der Gebete, die Menschen an Götter richten.
Dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Verstand möglich sei, hat Iuvenal nie gesagt. Sie schließt mit der Mahnung: „Man bitte die Götter nur um körperliche Gesundheit und gesunden Menschenverstand.“
Den finden Sie bei uns. In Form von professionellen und seriösen Kreativen mit ganzheitlichem Blick. Fest auf dem Boden der Kunden-Tatsachen stehend, überlassen wir Ihre Wünsche und Sorgen nicht dem Zufall. (Stoß-) Gebete sind insofern unnötig.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter entzieht sich natürlich der Öffentlichkeit. Aber gesund sehen sie aus und fühlen sich auch recht wohl. Die meisten sind – branchenunüblich – schon lange da und bleiben gerne lange. Auch nachts oder am Wochenende. Falls nötig! Viel Platz zur kreativen Entfaltung in unseren Büro-Lofts haben sie.
Insofern formulieren wir:
„Mens ingeniosa et corpore sanum in loco incitante“ – „kreativer Geist und gesunder Körper in inspirierender Umgebung“
Five Competences: Comprehension · Content · Consulting · Conception · Creativity
Kernkompetenzen
Anzeigenentwicklung, Kampagnenmanagement
Broschüren inkl. Text
Themenrecherche, redaktionelle Bearbeitung, Erstellung, Lektorat
Messen, Immobilien- und Mieterevents
Konzeptentwicklung, Veranstaltungs-Design/Stand-Architektur, Catering, Licht-/Ton-/Bildtechnik, Back-Office etc.
Digital Media, Ambient Media etc.
Entwickeln und Pflegen von Internetauftritten
Ganzheitliche Positionierungsstrategien, Marketing- und Kommunikations- konzepte inkl. Umsetzung:
Für Unternehmen, (erklärungsbedürftige) Produkte, Immobilien, Vermietung und Quartiersentwicklung
Kreation und Realisation
. Ideenentwicklung, Grafikdesign/Layout,
. Reinzeichnung, Produktion
. (Print/Digital Media)
Nachhaltigkeitsberichterstattung nach (inter)nationalen Standards
(DNK, GRI, GRESB etc.)
Werbemittel- und Mediaplanung
Zielgruppenspezifisch, zeit– und kostenoptimal, international, national, regional, lokal
Foto-Shooting und Videoproduktion
Dramaturgie, Storyboard, Animation, Location-Recherche, Casting,
Postproduktion
E-Recruiting und Personalkommunikation
Fachveranstaltungen, Tagungen
und Netzwerkveranstaltungen
Philosophie
[Innovation]
Wir sind häufig Vordenker bei Identifikation und Umsetzung neuartiger und ungewöhnlicher Themen.
[Seriösität]
Wir fühlen uns dem Corporate Governance Kodex verpflichtet. Kreativität geht stets einher mit transparenten Überlegungen zur budgetären und technischen Umsetzbarkeit. Wir garantieren, dass alle Kosten – bei gleich bleibenden Anforderungen – im vorher gesteckten Rahmen bleiben.
[Qualität]
Kreativ und flexibel in der Konzeption – zuverlässig und engagiert in der Realisation. Für das gemeinsam mit unseren Kunden angestrebte Ergebnis tun wir oft mehr als notwendig und gefordert.
[Erfahrung]
Alle Planungen, Handlungsempfehlungen und Umsetzungsvorschläge erfolgen mit 20 Jahren Erfahrung. Viele vergleichbare Projekte wurden bereits erfolgreich betreut.
[Anspruchsdenke]
Wir sehen das große Ganze, sind aber auch detailverliebt und erst zufrieden, wenn bei Ihrem Projekt ästhetisch, sachlich-inhaltlich, organisatorisch und funktional alles passt.
[Emotion]
Wir leisten Kopfarbeit für Bauchgefühle. Leidenschaftlich. Denn Emotionen verankern Informationen und Erinnerung im Gehirn. Ohne eigene Emotionen bliebe auch unsere Leistung flach und das Ergebnis beliebig.
[Authentizität]
Dienstleister sollte sich nur nennen dürfen, wer bereit ist zu dienen und fähig ist zu leisten. Wir möchten jedoch noch mehr sein als „nur“ Dienst-leister: integrierter Partner unseres Kunden.