[:de] Kunde: Bayer MaterialScience AG (heute Covestro AG), Leverkusen Neun Stunden Messebesuch können anstrengend sein. Was folgt dem im Idealfall? Entspannung oder Verpflichtung? Lounge-Möbel oder gesetztes Gala-Dinner?Innovative Kundenevents „Cafe del Vision” und „Myth of Jade”
Ideenfindung 3-Jahres-Konzept | Locationscouting | Künstlercasting | All-inclusive-Organisation | Rahmenprogramm | Catering | Follow-Up
Die Chill-out-Atmosphäre für eine Abendveranstaltung der anderen Art zur European Coatings Show in Nürnberg war mutig … und erfolgreich. Kein Selbstzweck, sondern integraler Konzeptgedanke.
Wir verschmolzen den aktuellen Konzernslogan „Vision Works“ mit der angesagten Szene-Location „Café del Mar“ zu „Café del Vision“ und begeisterten bis in die Morgenstunden die weltweit angereisten Top-Manager. „Myth of Jade“ und „CocoonClub“ folgten.
Kongresse
Ideenfindung | Locationsuche | All-inclusive-Organisation | Licht-, Video– und Tontechnik | Persönliches Präsentationscoaching | Simultandolmetscher
Kunde: Bayer MaterialScience AG (heute Covestro AG), Leverkusen
Greenhouse-Konzept, Genesis-Projekt, Science-Net und die Innovationsinitiative Triple-i. Tools und Expertenwissen des Innovations-Netzwerkes bei Bayer MaterialScience sind welt– und konzernweit verteilt und nicht allen relevanten Personengruppen bekannt.
Innovationsbörse „VisionWorks-InnovationForum“ 800 internationale Führungskräfte und Wissenschaftler stellen in professionellem Rahmen den umfassenden Informationsaustausch sicher.
Zahlreiche Präsentationen und Poster-Session geben jährlich einen kurzweiligen Einblick in vielversprechende Forschungsthemen.
Produkt-Neueinführung
„Gekko” im europäischen Markt
Namensfindung | Schaffung eines Sympathieträgers, Anzeigen-, Beihefter- und Broschürenkonzeption | Mediaplanung sowie Schaltung in der Fachpresse | Give-Aways
Kunde: Thyssen Hünnebeck GmbH, Düsseldorf
Markteinführung einer revolutionären Produktidee: Das erste und einzige Fassadengerüst ohne störende Innenstiele und ohne feste Etagenvorgabe. Wir brachen mit der herkömmlichen Vorstellung „wie ein Gerüst zu funktionieren und auszusehen hat”.
PoS-Betreuung bei Events in exklusiver Umgebung (Leading Hotels of the World)
Ideenfindung | Satz | Layout | Grafikdesign | Produktion
Kunde: Venice Simplon–Orient Express Ltd. Hotels, Trains & Cruises, Köln
Die Legende lebt. Seit seiner Jungfernfahrt im Jahre 1883 hat der König der Züge zahlreiche berühmte Persönlichkeiten verzaubert. Seine Wiedergeburt geht auf das Jahr 1982 zurück und seit 2003 begleiten wir die Traumreisenden im Stile längst vergangener Tage zu den schönsten Städten Europas und wecken verborgene Träume bei Menschen, die das Besondere und Außergewöhnliche lieben.
Innovative customer events “Cafe del Vision“ and “Myth of Jade”
Concept, planning and realisation of an event series for three years | location scouting | supporting program | catering| accompanying material | follow-up
Client: Bayer MaterialScience AG (today Covestro AG), Leverkusen
An evening event with chill-out atmosphere at the European Coatings Show in Nuremberg was new and successful. We merged the current concert slogan „Vision Works“ with the scene location „Café del Mar“ to „Café del Vision“ and enthused top managers arriving from all over the world. „Myth of Jade“ and „CocoonClub“ followed.
Congresses
Overall responsibility and all-inclusive organisation including professional light, video and sound technology | simultaneous interpretation | accompanying material| location organisation | flying buffets | poster session
Client: Bayer MaterialScience AG (today Covestro AG), Leverkusen
Greenhouse concept, Science-Net and Triple-I are only some of the tools of the innovation network at BMS. These innovations and the expert knowledge are spread world-wide and across the group, and need not necessarily be known to all relevant persons. The innovation exchange „VisionWorks-InnovationForum“ for 800 international managers and scientists ensures the extensive exchange of information in a professional frame here.
Product launch „Gecko“ on the European market
Communication concept | creation of a popular figure | ad, supplement and brochure concept | media planning as well as placement of ads in specialised media | give-aways
Client: Thyssen Hünnebeck GmbH, Düsseldorf
Market launch of a revolutionary product idea: The first and only scaffolding without disturbing inside posts and without fixed floors. We have broken with the traditional idea „of how a scaffolding has to work and look like“.
PoS support during events in exclusive surroundings
(Leading Hotels of the World)
Brainstorming | typesetting | layout | graphic design | production
Client: Venice Simplon–Orient Express Ltd. Hotels, Trains & Cruises, Köln
The legend lives. Since its maiden voyage in 1883, the King of Trains has enchanted numerous famous personalities. Its rebirth goes back to the year1982, and since 2003 we accompany the dream holiday-makers in the style of past days to the nicest towns in Europe and we awake hidden dreams of people who love the particular and non-usual things in life.