[:de] Kunde: IVG Immobilien AG, Bonn Friedrich Merz und sein Bierdeckel – IVG‘s Sony-Center in Lissabon und unser Bierdeckel. Nur, dass der Werbewerk-Entwurf Wirklichkeit wurde – nach den ersten Skizzen auf selbigem.ExpoReal: Messeauftritte inkl. Back Office
Vorentwurf auf Bierdeckel | Stand-Konzept für fünf Jahre | Messebau | Catering | Back-Office
Ein Messestand von 180 qm auf 2 Ebenen präsentiert eine preisgekrönte geradlinig-elegante Architektur mit modernen Materialien und höchste Immobilien-(Design-) Kompetenz auf der ExpoReal in München.
Back-Office:
Der gute Geist im Hintergrund
Kunde: IVG Immobilien AG, Bonn
Externes Back-Office zur temporären Entlastung der internen Administration und der Arbeitsabläufe bei IVG und Beteiligungsgesellschaften:
- Kommunikationszentrale/Ansprechpartner für ExpoReal-Anfragen aller Art
- Individualrecherche, Buchung und Abrechnung von An- und Abreise des Standpersonals, für Mitarbeiter und Kunden
- Recherche, (Um-)Buchung und Abrechnung von Zimmerkontingenten
- Recherche, Buchung und Abrechnung von Restaurants
- Erstellen von Kostenübersichten und Abschluss-Reports
ExpoReal: Messeauftritte inkl. Back Office
Beer coaster preliminary draft | five-year concept | detail planning | all-inclusive organisation with back office | exhibition stand construction | logistics
Client: IVG Immobilien AG, Bonn
Friedrich Merz and his beer coasters – IVGs Sony Center in Lisbon and our beer coasters. The difference is that the Werbewerk draft has become reality — after the first outlines of it. A fair stand of 180 sqm on two levels presents an award-winning clear-cut elegant architecture with modern materials as well as highest possible design expertise.
Back-Office:
Der gute Geist im Hintergrund
Client: IVG Immobilien AG, Bonn
Externes Back-Office zur temporären Entlastung der internen Administration und der Arbeitsabläufe bei IVG und Beteiligungsgesellschaften:
- Kommunikationszentrale/Ansprechpartner für ExpoReal-Anfragen aller Art
- Individualrecherche, Buchung und Abrechnung von An- und Abreise des Standpersonals, für Mitarbeiter und Kunden
- Recherche, (Um-)Buchung und Abrechnung von Zimmerkontingenten
- Recherche, Buchung und Abrechnung von Restaurants
- Erstellen von Kostenübersichten und Abschluss-Reports