WERBEWERK Kommunikationsagentur GmbH

[Digital Media:] Argumentations-Leitfaden / Vertriebsunterstützung

Argumentations-Leitfaden 

Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation

Kunde: Bayer Crop­Sci­ence Deutsch­land GmbH, Lan­gen­feld

 

Wenn ein „Das wurde immer so gemacht“ als glo­ba­les Man­tra eines durch­aus erfolg­rei­chen Ver­triebs zukünf­tig einem ande­ren Zeit­geist fol­gen und ver­än­der­ten Markt­be­din­gun­gen ent­spre­chen soll, benö­tigt der Außen­dienst neue Ver­kaufs­ar­gu­mente zur Kun­den­an­spra­che. Inhalt und Design als welt­weit ein­setz­bare wie­der­erkenn­bare Blau­pause: pro­dukt­über­grei­fend, prä­gnant auf­be­rei­tet und den­noch Ziel­grup­pen-indi­vi­du­ell.

Vertriebsunterstützung

Entwicklung Strategiekonzept | inhaltliche und argumentative Strukturierung (Implicit Marketing) | didaktischer Aufbau | systemunabhängige Präsentation

Kunde: Bayer Mate­ri­al­Sci­ence AG (heute Cove­stro AG), Lever­ku­sen